Mädchen-Jungschar

Willst du…


…Spiele?
…Spannende Geschichten?
…supernette Leute?
…sehr liebenswürdige Mädels in deinem Alter (2. Schuljahr – 13 Jahre)?
…Songs die von Herzen kommen?
…so ganz ohne Langeweile durch den Freitagnachmittag kommen?

Oder doch nur Maoam?


Wenn du mit Maoam zufrieden bist, dann guten Appetit. Wenn du aber mehr willst, dann bist du herzlich eingeladen, freitags um Fünf zur Mädchen-Jungschar zu kommen. Wir sind drei Mitarbeiterinnen (Deborah, Rebecca und Lena) und ungefähr 15-20 Mädels, die sich freuen würden, wenn du kommst.

Was erwartet dich?


Wir singen Lieder, lesen in der Bibel, spielen zusammen (mal leise, mal laut, mal mit Gaudi, mal mit Köpfchen, da lassen wir uns immer etwas einfallen), basteln manchmal, machen dann und wann einen Ausflug und wollen eine gute Zeit miteinander haben. Probier’s aus und mach dich einfach mal auf die Socken!

Infos und Kontakt


Deborah Schneider
Rebecca Michel