Jungenschaft

Wer sind wir?


Die Jugendschaft, das ist ein „Haufen“ Jungs (zur Zeit ca. 10) zwischen 14 und 18 Jahren und 3 Mitarbeiter. Wir treffen uns jeden Dienstag von 18:30 bis 20:00 Uhr (gelegentlich wird's auch schon mal etwas später) im Vereinshaus.

Was machen wir?


Am Anfang gibt's meist eine Andacht, später geht es dann richtig zur Sache. Wie ihr auf den Bildern seht, gehen wir gern auch mal raus. Außerdem stehen Spiele und gelegentlich auch sportliche Aktivitäten auf dem Programm. Gesungen wird bei uns übrigens nicht (entsprechendes Potential wird noch gesucht ;).

Warum machen wir das?


Im Mittelpunkt steht aber Jesus Christus und wir versuchen den Jungs zu vermitteln, dass sich ein Leben mit ihm absolut lohnt.

Infos und Kontakt


Wer Interesse hat, kann gerne einfach mal vorbei kommen.