Jungen-Jungschar

Montags um 17 Uhr...


...ist es immer soweit. Ob in der Turnhalle oder im Vereinshaus - in unserer Jungschar ist immer etwas los!

Was erwartet dich?


Wir sind ca. 10 Jungs im Alter von 9 bis 14 Jahren. Meist beginnen wir mit ein paar Liedern oder spielen ein tolles Spiel und dann witmen wir uns dem Wort Gottes, weil auch schon Kinder Jesus brauchen und ihn als ihren Herrn und Heiland kennenlernen sollen. Spass und Action darf aber natürlich in einer Jungen-Jungschar auch nicht fehlen. Deshalb gehts bei uns auch immer richtig zur Sache.

Wann und Wo?


Immer Montags von 17 bis 18.30 Uhr entweder im Vereinshaus oder in der Turnhalle zu finden. Wir freuen uns übrigens immer über "Neuzugänge". Also, wenn du im passenden Alter bist schau doch einfach mal rein bei uns ;-)

Infos und Kontakt


Benjamin Strunk

E-Mail schreiben